Photoshop auf Wikipedia?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Photoshop 56%
Echt 44%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Photoshop

Ergibt sich aus den EXIF-Daten.

0x0000007e:Adobe Photoshop CS6 (Windows)

Das Bild ist im Übrigen nicht von Wikipedia sondern über Commons eingebettet. Ich werde das dort aber gerne einmal ansprechen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sichter
Vik1234
Fragesteller

Vielen Dank.

ruhrgur  26.08.2023, 14:34
@Vik1234

So, ist aus der Wikipedia entfernt und bei Commons zur Löschung vorgeschlagen.

Photoshop

Hallo,

Ich finde, dass die Person nicht in das Gesamtbild passt, der schaut nämlich so random in die Luft während die anderen in die Kamera schauen

Returnal  26.08.2023, 14:22

Vielleicht solltest du auf Wikipedia eine neue Diskussion dazu anlegen, das wird dann mit Sicherheit geklärt

Photoshop

Der passt da nicht rein.

Denke fake, da wird sich einer nen Spaß erlaubt haben.

Da ist im originalem wohl ein Kind.

Bild zum Beitrag

 - (Fake, Wikipedia)
NackterGerd  26.08.2023, 14:40

Das hier ist 100% Photoshop 🤣😂