Phillips TV HD Sender entschlüsseln

2 Antworten

Beii den Kabelanbietern und über Satellit sind die Privatsender in HD verschlüsselt, man braucht eine Smartcard und CI-Modul dazu. Diese kosten extra Geld. Du brauchst sie eigentlich nicht.Sei froh das du die Privatsender in SD ohne Smartcard sehen kannst. Unitymedia und Kabel Deutschland haben erst dieses Jahr die Grundverschlüsselung der Privatsender gezwungener Maßen aufgehoben.

Du kannst sie erst sehen, wenn du es bei deinem Kabelanbieter anmeldest und dafür zahlst