Philips Plattenspieler FP 320 00

3 Antworten

Den Philips würde ich auch nichtmal für geschenkt nehmen. Ich hab mir vor etwa 4 jahren einen restaurierten Thorend TD-160 MK-I geholt. Der hat runt 7000€ gekostet. Und der Typ in dem HiFi-Schuppen meinte die liegen alle in diesen Preissegment. Aber der Philips - Auf gar keinen Fall!

Nicht mal geschenkt würde ich ihn nehmen....

deruser1973  04.02.2015, 15:52

Ich hab noch alte Plattenspieler von Thorens und DAS ist ja wirklich ne top Marke. Und nicht mal den werde ich los.. von der Jugend (und das ist der zahlreichste Kunde ) hat kaum jemand Schallplatten. Und die Profis, haben Technics 1210 er... also... hab Grad ein beendete Angebot bei ebay gesehn. 20 Euro... damit man die Entsorgung nicht zahlen muss....

Iderf091196  04.02.2015, 16:10

Den Philips würde ich auch nichtmal für geschenkt nehmen. Ich hab mir vor etwa 4 jahren einen restaurierten Thorend TD-160 MK-I geholt. Der hat runt 7000€ gekostet. Und der Typ in dem HiFi-Schuppen meinte die liegen alle in diesen Preissegment. Aber der Philips - Auf gar keinen Fall!

Ne!!! Ich würde denn nicht mal gratis annehmen!