Tesla VM 2103 / RFT MS 27 D Ersatz?

1 Antwort

Ich hab einen "AT 95 E" installiert, allerdings unter Einsatz von M2 Schräubchen, kann sein, dass original M2,5 verbaut ist, diese passen nicht richtig. Auch einen nachheriger Abgleich der Auflagekraft ist empfehlenswert.

Vom Klang her höre ich keine Verschlechterung/ bedeutende Veränderung, ich höre aber allgemein nicht mehr so gut.

Ich geh mal davon aus, dass es prinzipiell eine klangliche Veränderung/Verbesserung geben wird, weil das VM 2103 bestimmt schon eine Zeit lang abgenutzt wurde und sowieso gealtert ist.

P2661
Fragesteller

Danke für deine Antwort und sorry für die späte Rückmeldung!

Ist sonst noch etwas zu beachten? Es wird wahrscheinlich auch ein AT 95 E werden, meine irgendwo gelesen zu haben, dass man da den Aufsetzpunkt oder so ähnlich noch anpassen muss. Weißt du, was es damit auf sich hat? Kenne mich da leider nicht wirklich aus...