Philips CD1751B findet seine Basisstation nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JohnMcClane1987,

Bitte registrieren Sie Ihr Mobilteil manuell mit folgenden Schritten: - Drücken Sie auf dem Mobilteil die Taste MENU. - Wählen Sie [ERW. EINST] > [ANMELDEN], und bestätigen Sie anschließend mit OK. - Halten Sie auf der Basisstation die Pagingtaste mindestens 5 Sekunden lang gedrückt (bei Modellen mit Anrufbeantworter ertönt zur Bestätigung ein Signalton). - Geben Sie die System-PIN ein. (voreingestellter Standard ist 0000) - Drücken Sie die Taste OK, um die PIN zu bestätigen.

Nach wenigen Minuten sollte die Registrierung abgeschlossen sein und auf dem Display die zugewiesene Mobilteilnummer erscheinen.

Sollten Sie weitere Hilfestellung benötigen, können Sie uns auch direkt kontaktieren. Unter 0800 / 000 7520 erreichen Sie das Philips-Servicecenter kostenlos aus dem deutschen Festnetz (Mobilfunk ggf. abweichend).

Philips Kundendienst