Wie beim hagenuk casa 225 das Klingeln der basisstation ausschalten?

1 Antwort

Zu allererst wäre der Blick in die Bedienungsanleitung hilfreich gewesen.

Hätte man diese nicht mehr zur Hand, könnte man sie sich von der Supportseite des Hersteller herunterladen:

http://www.hagenuk-germany.de/images/stories/BDAs_PDF/BDA_hagenuk_Casa_225_Multiset.pdf

Dann würde man so durchblättern und - haste nicht gesehen - landet man auf Seite 35 einen Treffer!

Das wäre wirklich schön gewesen und wäre auch so schnell gegangen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen