Philips 55PUS7354/12 TV Bild Fehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist aber ziemlich merkwürdiger Bildfehler ich hab ein baugleiches Gerät bei mir im Wohnzimmer stehen und ich bin diesem Problem zum Glück noch nicht begegnet, ich würde dir empfehlen das Gerät sich mal von einem Fachmann anschauen zu lassen wenn du noch Garantie auf das Gerät hast kannst du im Geschäft wo du das Tv Gerät erworben hast mal anrufen und das Problem schildern, die meisten Fachmärkte schicken dir einen Spezialisten nach Hause der sich dieses Problem anschaut und das Teil zur Reparatur mitnimmt, wenn du sagst das ist seit dem letzten Update so, dann muss das ein Softwarefehler sein was anderes fällt mir nicht ein! Ansonsten viel Erfolg bei der Problem Behebung.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Das problem kenne ich leider zu gut, seit 2 Tagen geht das Problem los, dachte erst das es an der Switch liegt aber es passiert auch beim Fernsehen schauen! Ich finde keine Lösung 🥺

Bild zum Beitrag

 - (Technik, TV, Fernseher)