Phantomspeisung Roland Street Cube Ex

3 Antworten

das klappt leider nicht, da dieser Schalter lediglich zwischen Mikrofonsignal & einem Gitarrensignal geschaltet werden kann & stellt keine Phantompower zur Verfügung

Das ist nur für dynamische Mikrofone, es gibt aber Speiseadapter wie dies, über 9 Volt Block oder Netzteil

http://www.thomann.de/de/millenium_pp2b.htm

spezielle Adpater kosten teils schon 200 €

Nimm das AKG C1000, robust, veränderbare Charakteristik und wahlweise, Batteriegespeist.

TheStone  31.12.2014, 07:40

Bezahlen die von AKG dich wenigstens gut?

Ich vermute mal dass du auch bei diesen Temperaturen draussen Musik machst. Da wird dich ein Kondensator-Mikrofon schon mal ärgern. Für solche Einsätze das robusteste und lauteste dynamische Mikrofon dass du bekommen kannst (evtl. Neodyn)

Test einiger dynamische Mikrofone: www.thomann.de/de/cat_amazona~ncxes.html?artid=2675&ar=128300