Phantasie-Preise bei Eis.de?

4 Antworten

Die Preise sind die unverbindliche Preisempfehlung vom Hersteller. Kein Händler verlangt die UVP, sprich die Preise sind nicht wirklich falsch ( dürfen sie nicht sein ) aber eis.de hat nie so viel dafür verlangt.

Die Wertigkeit hängt nicht davon ab ob der Artikel reduziert ist oder nicht sondern von welchem Hersteller das kommt. Da helfen Kundenbewertungen

naja die preise sind für die produkte angemessen (also die die du wirklich zahlst) (hab erst kürzlich da geshoppt)

und das was die da als ursprungspreis angeben... echt nur bescheuert

soll halt dazu anregen zu kaufen weil ist ja gerade so günstig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
LemonPlanet
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Nachnamen 😋🤪 ich heiße mit Nachnamen Schöppe😅

Die Preise sind tatsächlich völlig aus der Luft gegriffen.

Geh mal minderwertige „Sammleruhren“ shoppen…