Phantasialand taron, Erfahrungen/Ängste?

2 Antworten

ich war erst samstag da und kann sagen das taron echt überhaupt nicht schlimm ist der sound der beschleuniegung kann zwar ziemlich einschüchtern aber wenn man in den kurven mitgeht ist es echt toll. bei fly muss ich sagen das es in der letzten reiher schn sehr intensiv ist wenn du allerdings eher mittig sitzt ist auch das ein tolles erlebnis. ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht suche auf youtube den kanal: be tough for the rough er hat videos über diese bahnen veröffentlicht wo er die angst nehmen will.

Joastsk
Fragesteller

Vielen,vielen Dank für deine Hilfreiche und nette Antwort.
jetzt weiß ich Bescheid

Das ist die beste Bahn im Park. Brauchst keine Angst haben. Bin schon so oft damit gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung