Phantasialand in der Woche besuchen? lange Wartezeit?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nicht Voll 67%
Voll 33%

6 Antworten

Am besten immer morgens bei Eröffnung schon da sein. Im Laufe des Tages wird ich ziemlich voll, da immer viele Schulklassen unterwegs sind.

Um 18 Uhr ist da schon wieder Schluss! Bei den Eintrittspreisen kommst du da nur schwer auf deine Kosten. Da könntest du auch auf eine Kirmes gehen. Unter der Woche ist immer ein guter Termin, wenn nicht gerade Ferien sind.

Nicht Voll

Die Schultage sind  in der Regel immer etwas leerer als Wochenenden, Brückentage und Ferien. Wobei an Schultagen es auch manchmal höhere Wartezeiten gibt (gestern war z.B. bei Maus au Chocolat teils 50min. Wartezeit. Das lag aber wohl eher an den Holländischen Königstag).

Lohnt sich. In der Woche ist weniger los und da es kein Hochsommer ist... perfekte Zeit

Nicht Voll

Es ist Schulzeit da ist nicht viel los.