Phantasialand vor Weihnachten leer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich war vor ein paar Jahren mal am 23.12. im Phantasialand und da war es wirklich ziemlich leer. Wahrscheinlich haben da die meisten Leute anderes zu tun als ins Phantasialand zu fahren. ;-)
Aber sicher kann dir das natürlich niemand sagen. Ich gehe aber davon aus, dass es da leerer ist als sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuggyBuck
22.09.2016, 20:40

Danke für deine Antwort! :)

0

Auch während der Wintersaison ist das Phantasialand mittlerweile gut besucht. An manchen Tagen sogar mehr als im Sommer. Gerade die Vorweihnachtszeit, davon insbesondere Freitage und Wochenenden, wird gerne für Weihnachtsfeiern genutzt. Ob dies auch am 23. noch sein wird, kann ich schlecht sagen.

Nach Weihnachten wird es dann meist leerer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuggyBuck
23.09.2016, 20:04

Ja, dass das Phantasialand auch im Winter gut besucht ist, ist mir bereits klar, aber der 23.12 ist sehr besonders, da es der letzte Tag vor Weihnachten ist und die meisten Familien zuhause bleiben. Deshalb haben wir ja genau diesen Tag ausgewählt

0

Die haben ab 1. November zu.

Wenn in NRW keine Ferien sind, ist es dort meistens nicht so voll, außer am Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuggyBuck
22.09.2016, 19:59

Ja, aber die machen später wieder auf, in der Wintersaison und am 23.12 ist das Phantasialand offen

0