Lohnt sich Phantasialand im Juli?

5 Antworten

Ja. Geh aber Sonntags, iat der "leerste" Tag. Im September (Schulzeit) war ich unter der Woche da und es war Voller als in den Ferien.

Ich war 2 Monate alle 3 Wochen an verschiedenen Tagen da und sage dir, dass deine höchste Wartezeit an diesen Wochentagen Folgende ist:

  1. Montag max. 75min
  2. Dienstag max. 80 min
  3. Mittwoch max. 70min
  4. Donnerstag max. 75min
  5. Freitag max. 80min
  6. Samstag max. 105min
  7. Sonntag max. 60min
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss man gucken, ist ziemlich überfüllt und dementsprechend muss man mit Wartezeiten rechnen

Wir waren einen Tag vor Silvester dort und es war trotzdem extrem voll. Wir haben teilweise ne knappe Stunde angestanden. Ich rate dazu, in der Hauptsaison nicht dahin zu fahren.

Derartige Freizeitparks besucht man nicht in der Hauptsaison und schon gar nicht innerhalb der Ferienzeiten ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,
Meiner Meinung nach lohnt sich da immer ein Besuch :)
LG