Phantasialand Brühl Unfall Black Mamba?

8 Antworten

Hallo,

Ja es stimmt das in der Black Mamba mal jemand an einem Herzinfarkt gestorben ist. Allerdings war er das mehr oder weniger selber schuld, da er schon vorher an einem Herzfehler litt und an der Black Mamba steht eindeutig, dass Personen mit Herzfehler nicht fahren dürfen. Das sich in der Black Mamba ein Sitz gelockert hat oder dort jemand rausgefallen ist ist völliger Quark und nur Gerüchte.

MfG

Das ein Mann an einen Herzinfakt gestorben ist stimmt aber das war nur wegen seinen erhöhten Blutdruck also eigentlich passiert sogar das eher selten.

Aber das sich ein Sitz gelockert hat und raus gefallen ist ist ja der totale mist! Jeden Morgen wird die Bahn kontrolliert und hier in deutschland brauchst du dir über sowas keine Sorgen machen denn in Deutschland wird alles sehr streng kontrolliert die würden dich ganz bestimmt niemanden dort mit fahren lassen wenn ein Sitz locker ist also kannst du ganz entspannt und voller freude mitfahren

VIEL SPASS

Den Herzinfarkt kannst du abhaken, das kann auch aus heiterem Himmel heraus jedem passieren, der vorgeschädigt ist.

Ein lockerer Sitz, samt tödlichem Unfall, kommt auf solchen Fahrgeschäften immer mal wieder vor. In Parks deutlich seltener, als auf Fahrgeschäften auf der Kirmes!!!

Die werden mindestens jährlich geprüft, wenn nicht sogar öfter. Das Phantasialand hat null Interesse an Negativschlagzeilen. Von daher viel Spaß :-)

Also wie schon bereits gesagt wurde, ist das wahr, dass ein Mann, der mit der Black Mamba gefahren ist an Herzinfakt gestorben ist . Das sich bei jemandem der Sitz gelockert hat und dann rausgefallen sind, sind nur Gerüchte. Es wird ja vorher auch geprüft, ob der Gurt (Oder so...) Locker ist etc. Also das mit dem Sitz lockern und so sind nur Gerüchte, um warscheinlich angst etc. bei den anderen zu verbreiten. Und beisowas wäre die Black Mamba warscheinlich auch schon längst geschlossen, oder für eine weile geschlossen.

Lg RinLen

i8888i  27.08.2014, 11:00

Also wie ich letztes Jahr da war, kam mir alles sehr sicher vor. Aber das mit dem Mann und und Herzinfarkt stimmt leider. Ich habe auch ein Video von der BlackMamba gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=I99V7V1TTkk

Nur das was du in der Presse findest stimmt (meistens zumindest) ;) das mit dem 48 jährigen Mann der wegen Herzprobleme einen Herzinfarkt bekommen hat , stimmt

Das die Sitze sich lockern etc sind nur dumme Gerüchte. Der TüV prüft die Bahnen das sowas nicht passiert, mit den Herzinfakt war ja Eigenverschulden des Mannes....

mfg Colo