Pflicht Stunden in der fahrschule?

2 Antworten

Korrekt. Wird allerdings mehr werden. Unter 14 kommt heutzutage eigentlich niemand mehr raus, und das ist schon außergewöhnlich selten.

ErsterSchnee  17.05.2021, 17:29

Nein, 12 Stunden sind 12 Stunden - egal ob einzeln, doppelt oder alle am Stück.

Mugua  17.05.2021, 17:31
@ErsterSchnee

12 reguläre Stunden sind 6 Doppelstunden. Grundlegende Mathematik, 12:2=6. Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt.

ErsterSchnee  17.05.2021, 17:35
@Mugua

6 Stunden ungleich 12 Stunden... Grundlegende Mathematik. Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt.

Nein. Doppelstunden sind ja zwei Stunden - also fährst du nicht nur eine...