Wie oft muss man Doppelstunden machen?

DaKaBo  02.05.2023, 10:27

Sprichst du von Theorie oder Praxis?

4 Antworten

bei mir wars so: es wurden grundsätzlich doppelstunden gemacht weil man da einfach besser fahren kann. 1h ist immer n gewisser zeitdruck. ausnahme - die prüfung steht bevor und du kannst es zeitlich nicht anders einrichten.

und natürlich die sonderstunden. die reißt man auch gern am stück ab (autobahn/nacht), also mehr als nur ne doppelstunde...

Keine Ahnung wie das heute ist, aber zu meiner Zeit gabs generell nur Doppelstunden bei meiner Fahrschule, da er keine Lust hatte Einzelstunden zu geben

Hallo,

das sagt dir dein Fahrlehrer.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst