Pflegefachmann Prüfung?

1 Antwort

Am besten mit kontinuierlichem Lernen - jedenTag das neu Gelernte bewusst machen, jedes WE den Stoff der Woche lernen, jeden Monat den Stoff des Monats wiederholen, im Halbjahr einmal eine Übersicht über den gesamten bisherigen Stoff machen.

Praktische Abläufe immer mal wieder mental üben, sich laut vorsagen (Reihenfolge, Schritte), abends Reflexion derPraxis machen (was habe ich getan, was gelernt, worauf muss ich achten, was war schon gut und warum?)