Pflastern auf Betonfläche

2 Antworten

Pflaster wird im Sandbett verlegt. Erst eine Drainageschicht Schotter 0/32 Gemisch aufbringen, das verdichten, dann Pflaster im Sandbett verlegen. Du brauchst keine Drainagelöcher, das Pflaster hat ja Fugen, wodurch das Wasser versickern kann.

schnoffel123
Fragesteller

Ich will ja keine Löcher ins Pflaster bohren, sondern in die Betondecke darunter!!!

schnoffel123
Fragesteller

Ich will ja keine Löcher ins Pflaster bohren, sondern in die Betondecke darunter!!!

hi als aller erstes pflaster verlegste im split nicht was da turalo gesagt hat in sand wir schon lange nicht mehr verlegt das hat man früher gemach .du bohrst löcher in den beton dan nimste ungrautflies und legst es auf der betonflache aus 10cm überlapt jedebahn, durch das ungraut fleis kan das wasser weiterhin durch so das es dann bei deinen löchern abfliesen kann und es verhintert das der spliet durchriselt(die löcher verstopft)und es verrottet nicht .dan splitt drauf 3cm bis 5cm abziehen verlegen abtupen oder rüteln vertieg .wenn das dir hilfreich war bitte auf denn daumen drücken neben meiner andwort danke MFG