Pflanzringe sind die teuer? Bin leider gegen 2 gefahren kann man die einfach ersetzten?

4 Antworten

Am schlimmsten an der Sache ist, das du wohl unaufmerksam warst und deswegen dagegen gefahren bist. Tausende von Menschen schaffen es jeden Tag das sie da nicht rein ballern.

Kannst ja mit deinem Chef reden ob er als Ersatz für dein Auspuffproblem, an dem ja angeblich auch er schuld ist, dir den Schaden an den Kübeln erlässt. ( Es ist aber schon zu sehen, das bei dir immer alle anderen schuld sind und nie du)

Deckel92
Fragesteller

Er hat die Dinger an Rand vom Parkplatz gesetzt völlig unnötig so was ich habe jetzt den Schaden. Es nervt einfach nur noch. Und statt das er meint ok dummgelaufen kommt er ich soll das einfach wieder in Ordnung bringen das dafür das man ehrlich ist.

Du bist noch nie aus versehen wo gegen gekommen? Hatte es eilig. Und hatte viel Arbeit zuvor.

Der Auspuff ist nun gemacht.

DerBayer80  20.10.2021, 19:38
@Deckel92

Nein ich bin ich mehr als 20 Jahren noch nirgendwo dagegen gefahren. Es ist sein Grundstück und sein Parkplatz, da kann er machen was er will. Wenn du nicht drauf achtest warum auch immer, bist du selbst schuld

peterobm  20.10.2021, 21:44
@DerBayer80

man ersetze mal den Blumenkübel durch Frau mit Kinderwagen, die darf er auch nicht so einfach umfahren

DerBayer80  20.10.2021, 22:05
@peterobm

Du verstehst das nicht. Die sind dann ja auch selbst schuld, wenn die gerade genau da stehen müssen

Ich denke du bist so ein guter Fahrer der immer jede Parklücke trifft egal wie eng diese ist 😉😜

Von was für einen Schaden reden wir hier? Ein paar Kratzern an der Stoßstange?

Ist nicht weiter schlimm, eher sogar eine Wertsteigerung für deinen W168 🤔

Woher ich das weiß:Hobby
Deckel92
Fragesteller

Fahre jetzt vor Arbeit dann erst mal zum Baumarkt. Du bist sicher auch schon hängen geblieben brauchst mir nichts anderes erzählen.

Bin ein guter Fahrer kann Situationen weit voraus gut einschätzen deswegen denke ich mache ich bald den LKW dann habe ich es Beruflich leicht.

Aber solche Deko gehört nicht neben ein Parkplatz Punkt. Hatte es eilig und war im Stress hab nicht dran gedacht. Das hat null damit zu tun wie ich fahre ganz einfach. Da ich nicht daran gedacht habe in dem Moment.

RefaUlm  21.10.2021, 09:50
@Deckel92

Nö, tatsächlich noch nie, ich lasse mich aber auch nicht aus der Ruhe bringen und weiß auch wie groß und lang mein Auto ist, in alle Richtungen 😜

Kannst ja gerne mal deinem Chef sagen was du von dieser "unnötigen Deko" hältst die deinen Wagen so verschandelt hat 😉👍

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Eigentlich sollte er den Schaden bezahlen hatte nicht mal Pause wegen seinen unnötigen Ringen. An mein Auto lass ich den nimmer.

RefaUlm  21.10.2021, 21:52
@Deckel92

Du bist schuld, du bist schließlich dagegen gefahren.

Wen dann? Die Werkstatt wird dich gleich weiter zum Schrottplatz schicken

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ey wer braucht so Pflanzringe am Rande eines Parkplatz? Ich muss da parken da ich bei ihm arbeite. Und habe jetzt einen riesen Schaden. Was ein Mist.

RefaUlm  21.10.2021, 22:10
@Deckel92

Dein Chef.

Wenn du da parken musst, musst du vor allem auf deine Umgebung achten, egal ob da Pflanzen oder Menschen stehen! Wenn du zu lange zur Arbeit brauchst fahr früher los, bei deinem Rentnerfahrzeug halt eben mindestens ne halbe Stunde früher, dann kommst du auch pünktlich. Selbst schuld wenn du dir so nen fahrendes Verkehrshindernis holst.

Riesen Schaden? Dein Wagen war vorher schon Schrott, jetzt sieht er nur noch mehr danach aus 🤷‍♂️

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ich weiß nicht was du träumst ey. wie sagt man so schön Einbildung ist auch Bildung.

RefaUlm  22.10.2021, 04:21
@Deckel92

Das trifft zu 100% auf dich zu, wenigstens stehst du dazu 🤷‍♂️

Zitat aus deiner Aussage vor einigen TAgen: "Wer nicht parken kann soll es lassen. Ist kein Fahrer. Bin bisher nur 3 mal wo hängen geblieben am Anfang und das war sehr eng. "

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Deckel92
Fragesteller

Jeder hat mal ein stressigen Tag und es läuft was wo eigentlich nicht soll.