2 Reife Platten, was tun?

4 Antworten

ich denke wenn man so heftig aufgefahren ist, dass beide Reifen platt sind, dann werden auch die Felgen hin sein, und zu empfehlen wäre eine Vorderachsvermessung.

Wenn man das teure Abschleppen sparen will, und die Felgen sind sichtbar beschädigt .. 2 Kompletträder kaufen und vor Ort selber montieren.

ADAC heisst das Zauberwort. Anrufen, Malheur schildern, Reifendaten durchgeben und schon wird geholfen.

Wenn man noch nicht Mitglied ist kann man es an Ort und Stelle werden, 75€ im Jahr ist bestimmt nicht zuviel Geld dafür.

Man zahlt dann nur die Ersatzteile

LG Opa

Hallo.

2 Neue Räder kaufen und Montieren.