Pflanzen Dünger mit Waschmittel verwechselt?

4 Antworten

Dünger ist wasserlöslich. Er läßt sich also gut auswaschen. Wasche also die Kleidung noch mal ganz normal. Hat sie keinen Schaden genommen, kannst Du sie auch ganz normal weiter tragen.

wenn die Kleidung nicht zerstört ist, würde ich sie einfach nochmal waschen und gut

Kimlol260
Fragesteller

Ich habe sie direkt nochmal gewaschen wie ich es erfahren habe, denkst du kann etwas passieren wenn man sie dann trägt? Ausschlag ect. Oder bleiben Rückständig in der Waschmaschine? Danke für deine Antwort!

Naja Dünger ist ja meist biologisch und Wasser auflöslich am besten die Maschine leer laufen lassen und dann nochmal mit der Wäsche und denke das passt so

Einfach die Maschine einmal leer laufen lassen; die Wäsche noch 1-2x waschen und danach nochmal die Maschine leer laufen lassen damit das raus ist. Beim waschen aber diesmal bitte Waschpulver verwenden 😂

PS: Pass auf, dass aus deinen Pullovern nicht bald Blumen kommen😂

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas