Pferdeschwanz kurz trotz langer Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal. Was machen die für Zeug, damit das länger ist? Also, mein Pferdeschwanz mit Taillenlangen Haaren ging auch grad so zur Schulter.

Du kannst den Pferdeschwanz etwas tiefer tragen, so mittig. Dann ist es doch etwas länger. Oder du trägst einen Dutt, dann ist es völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
boy2837
Fragesteller

Also es gibt einen Hack das man als erstes die Haare nach dem Kopf zusammen bindet und die Haare die unten liegen ebenfalls, somit ist der fake Zopf dann 10-15 cm länger...also falls dich das juckt haha

Seraphiel0  08.03.2019, 21:01
@boy2837

Kenn ich schon, aber da ich mittlerweile sowieso einen Bob trage, kann ich das eh nicht machen :D

Wahrscheinlich sind deine Haare sehr dünn in die Spitzen, dann kannst du nichts ändern.