Pfannkuchen falllen auseinander

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass du viele Bananen verwendet hast. Und wenn du sie auch nicht etwas verkleinert hast. Du wirst für Bananenpfannkuchen immer etwas mehr Teig in die Pfanne geben, damit sie zusammen halten. Wenn das nicht möglich ist, dann nimm 2 Gabeln und zerreiße die Pfannkuchen in Stücke und lass sie so fertig backen.

Du kannst Kaiserschmarrn draus machen. Sieh das Bröcklen als Feature, nicht als Bug. ;)

Vielleicht hast du ja den Teig etwas Falsch zubereitet?

ich habe eier verwendet und es kann sein, dass ich zu viele bananen reingemacht habe...Und wie mache ich Kaiserschmarn?