Peugeot 308 Fehlermeldungen?

3 Antworten

Das ist einfach nur ein noch "dringlicherer" Aufruf, eine Inspektion zu machen.

Kannst du einfach selber resetten, wenn du keine Inspektion machen lassen willst.

bellaaanto
Fragesteller

Lieben Dank! Darum geht es mir gar nicht. Ich lasse ws ja machen. Allerdings muss ich wegen einem Umzug erst noch einige kilometer(800km) fahren. Wollte nir wissen ob es was „ernstes“ ist!

bellaaanto
Fragesteller
@MAB98

Ok, danke dir.. kennst du dich gut aus mit Peugeot?

MAB98  11.08.2021, 20:09
@bellaaanto

Wir haben vor der Tür 2x Peugeot und 2x Citroën stehen, also die volle Dröhnung :D

MAB98  11.08.2021, 20:44
@bellaaanto

Den Schraubenschlüssel zusammen den "Zähler" und einer dauerhaft leuchtenden Service Leuchte kenn ich alles.

Wir bringen die Fahrzeuge aber immer zeitnah zum Service, daher ist die "Warnung" nie wirklich lange an. Keine Ahnung, wie es aussieht, wenn man einfach weiterfährt und nichts tut. Kann sein, dass die Aufforderung dann "eindrücklicher" wird, aber es passiert halt sonst nichts,nervt dann halt nur :D

Fahr ruhig noch eine Weile damit rum. Wenn du Glück hast, ist es etwas ernstes und du bist dazu gezwungen dir ein richtiges Auto zu kaufen :P

bellaaanto
Fragesteller

Zum Glück hab ich extra hingeschrieben, das ich gern eine Antwort hätte. Das nächste mal schreib ich hin; Bitte um dumme Komentare! Dan wäre deine Antwort die Beste!

Versuche es dich mal mit einem Werkstatttermin….

bellaaanto
Fragesteller

Ich kann leider die nächste Zeit nicht zur Werkstatt.. muss wegen einen Umzug fahren.

bellaaanto
Fragesteller
@archibaldesel

Hast du den Ahnung! Kannst di da präzise werden? Oder macht es spass mit komentaren , mit dene ich überhaupt nichts anfangen kann um sich zu schmeisen????