Pettrailer auch für Katzensuche?

2 Antworten

Ob einer in Deiner Umgebung ist, kommt darauf an, wo Du wohnst.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=pettrailer

Es gibt einige in Deutschland und auch in Österreich.

Nach Katzen suchen ist möglich, aber viel schwieriger. Hier kommt es wahrscheinlich auch auf den Ausbildungsstand des Teams an, und wie viel Erfahrung bereits gesammelt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Ja es geht auch bei Katzen.

Ob es bei euch ein Team gibt die das Anbieten ? Googlen kann helfen.

Nicht selten wird dafür aber Geld berechnet.