Peter & Wendy?

2 Antworten

Weil Disney es egal ist, dass langjährige Figuren keinen Wiedererkennungswert haben. Sie wollen sich betont woke und modern zeigen, um ihren Ruf reinzuwaschen.

Das ist natürlich völlig kontraproduktiv und bewirkt nur, dass die Realverfilmungen immer schlechter werden.

Es ist leichter, an bekannten Filmen herumzuschustern, als neue Figuren einzuführen.

Wieso verfilmen sie nicht Tiana oder denken sich endlich neue, gute Geschichten aus und lassen die Klassiker in Ruhe?

Warum sollte nicht jeder und jede beliebige Fabelwesen spielen dürfen? Die Aufregung über derlei Themen ist armselig

OpalMermaid
Fragesteller

Starkpigmentierte Feen, schön und gut, aber nicht als Tinkerbell.

Thrais  26.12.2023, 21:05
@OpalMermaid

Schön für dich. Die Entscheidung liegt aber glücklicherweise nicht bei dir.

Ich bin froh, dass es ein Umdenken bei vielen Menschen gab und mehr Diversität in Produktionen zu finden ist. Da kann auch eine laut schimpfende Minderheit nichts dran ändern.