Perückenkaufempfehlung/erfahrung(täglicher Gebrauch)?

3 Antworten

Ich kannte mal ein Mädchen, dass sich die Haare so oft blondiert hat, dass sie entweder alle ausgefallen sind und die Haare, die sie noch auf dem Kopf hatte, waren abgebrochen und kaputt.

Sie hat sich dann eine sehr billige Perücke bei Amazon bestellt, diese Perücke sah etwas billig aus und am Ansatz hat man deutlich gesehen, dass es Plastik war.

Sie hatte dann immer eine Mütze dazu getragen, damit man es nicht mehr sieht...

Ich würde dir eher raten, auch wenn eine echte Perücke nicht günstig ist, dir eine Echte zu kaufen. Denn auch, wenn diese Perücken, die man so günstig bekommt, vielleicht als Halloweenschmuck taugen, im echten Leben sehen die nicht wirklich schön aus und Wish ist ein Billigshop, bei dem man den Preis der Ware auch oftmals sehen kann.

Am besten vielleicht mal auf Amazon schauen. Sehen echt aus, halten auch (recht) gut. Kostenpunkt: 50€

Wenn du welche für 10€ oder so kaufst, sehen die einfach unecht aus

Es gibt Leute die spenden ihre Haare und schau einfach mal wo du solche leute findest gut sind organisationen sry ich kenn mich nur so vage damit aus

Dancingonmyown  26.02.2021, 11:24

Solche Organisationen arbeiten meistens ehrenamtlich und finanzieren sich nur mit spenden. Die perrücken gehen dann vor allem an kinder oder Jugendliche, deren Eltern kein Geld haben und es sich gar nicht leisten könnten. In diesem Fall wird da keine perrücke gegeben. Die haben viel zu wenige.