personensucche in texas-usa

3 Antworten

es gibt die whitepages, wo man gegen gebühr alle möglichen infos bekommt.

da kannst du mal schauen. ansonsten gibt es keine meldepflicht in amerika und somit kann diese perosn sonst wo wohnen.

Ich denke, das wird so einfach nicht gehen. Liebeskrank lässt schließen, Du hast Dich verknallt.. aber genauso würde jemand vorgehen, der etwas ganz anderes vorhat.

In den USA sin die Personenangaben freizügig und man kann über die Sozialversichertennumer suchen.

Social Security Number gemäß Privacy Act von '74.