Personen im gleichen Wlan anschreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im gleichen Wlan wären die, die bei dir wohnen. Also völlig sinnlos....bzw. in öffentlichen Netzwerken völlig fremde.

Aber es funktioniert nicht, du musst schon Telefonnummern oder Mailadressen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Mit wlan nicht aber theoretisch kannst du ein schwarzes Bild machen, da Text draufschreiben und dann der person airdroppen. Vorraussetzung ist natürlich, dass ihr beide ein Iphone habt

Nope geht leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby