Personalisierte Karten, Besitzer verstorben?

Wir haben bereits versucht die Ticketverkäufer (Eventim) telefonisch und per Mail zuerreichen. Dies hat nicht geklappt.

2 Antworten

Das selbe Problem hatten wir auch.

Es gibt die Möglichkeit das Ticket umzupersonalisieren. Dies geht in dem man das Ticket über Fansale von Eventim verkauft. Beim Erstellen gibt es dann die Möglichkeit ein 48h Vorverkaufsrecht zu machen, wo man dann der Person die die Karte kaufen soll ein Link zur Verfügung gestellt wird. Die kauft dann quasi das Ticket und der neue Name steht drauf. Ich meine, dass das dort bei Fansale auch irgendwie steht, oder bei einem FAQ von Eventim.

So war's bei uns für Rammstein in Leipzig und ich glaube das es auch bei euch für Rammstein ist ;)

Kann dir bei weiteren Fragen auch gerne noch helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Kannst doch die Ticketagentur darüber informieren mit der Sterbeurkunde, bevor du sie da steht und nicht reingelassen wird.

AtlasLady
Fragesteller

Haben wir versucht, aber Eventim (husthust) antwortet weder auf Mails noch sind sie telefonisch zu erreichen. Es ist eine Katastrophe und unverschämt.