Personalberatung: MichaelPage oder Hays; wer ist besser - Oder gibt es weitere gute?

1 Antwort

Grundsätzlich würde ich auch empfehlen sich eine Personalberatung zu suchen, die auf die geforderte Branche spezialisiert ist.

Das richtige Level an Branchenexpertise ist praktisch grundlegende Voraussetzung für nachhaltigen Besetzungserfolg von Führungspositionen.

So ist beispielsweise unsere internationale Personalberatung mit Hauptsitz in Berlin, die FMT International Executive Search GmbH, hochspezialisiert in den Bereichen Automotive, Industrie sowie Maschinen- und Anlagenbau.