Wird es weitere Hazbin Hotel Folgen geben?

3 Antworten

Also ist zwar schon 2 Jahre her aber ich habe gehört das Ende diesen Jahres die nächsten Folgen kommen soen aber genau wann und ob es sicher ist idk.

Sicher werden wir das erst wissen, wenn die Creator diesbezüglich ein offizielles Statement abgeben. Was wir allerdings sicher wissen, ist dass sie weitere Folgen produzieren wollen. Nur müssen sie eben einen Plan ausarbeiten, wie das möglich sein kann und bevor ein solcher Plan nicht steht, können wir nur spekulieren.