Personalauweis ausdrucken

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scanne deinen Ausweis von beiden Seiten und speichere als jpg Bild ab. Sieh in deinem Druckertreiber nach ob der Drucker das Drucken von mehreren Bildern auf einer Seite zulasst, (machen fast alle). ausdrucken und fertig.

ganz einfach eine seite ausdrucken.

dann das selbe blatt papier nochmal einlegen und die andere seite drucken ;-)

oder alternativ:

einscannen und in ein word dokument einfügen und dann drucken.

Viel Spass

Eine Seite drucken. Blatt wieder auf der richtigen Seite einlegen und Ausweis umdrehen und drucken, Anleitung für Anfänger.

kannste mit Paint ausschneiden und dann in die nächste datei einfügen dann bleibt die quali auch gut ^^

Das Blatt umdrehen...

Oder 2 mal Scannen und dann mit zB Paint einfügen.

TheNoobKing
Fragesteller

Nein, ich möchte ja beides auf einer seite haben, also ohne das blatt wenden zu müssen