Vorder- und Rückseite drucken?

4 Antworten

Geht es nur um eine Seite?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
FragenABC5
Fragesteller

Ich möchte genau ein Blatt ausdrucken, was vorne und hinten bedruckt ist.

Du musst halt erst die Vorderseite ausdrucken und dabei schauen wie das Blatt eingezogen wird. Dann kannst du das Blatt für die zweite Seite entsprechend der Druckweise erneut einlegen. ;D

Einfach mal den Druck beobachten, dann hättest Du auch schon die Antwort. ;)

Es wird die obere Seite bedruckt und zwar vom Kopf zum Fuß hin.

Also das Blatt wenden sodass die freie Fläche auf der Oberseite ist und dann mit der Kopfseite voran in den Schacht legen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd