Kann man seinen Personalausweis 1 Jahr vor Ablaufdatum verlängern lassen?

3 Antworten

Verlängern sowieso nicht, wenn dann einen neuen beantragen.

Normalerweise sollte das kein Problem sein, ruf doch vorher nochmal eben dort an und frag ob du überhaupt kommen darfst dann. Manche Bürgerämter stellen sich in der Hinsicht an und wollen dir keinen neuen ausstellen wenn der alte noch so lange gültig ist.

LG und viel Glück

Verlängern geht ja nicht mehr, aber neu beantragen kannst Du ihn natürlich jetzt schon. Du bezahlst das ja, Ist also Dein Privatvergnügen.

Du kannst einen NEUEN beantragen. Verlängern ist nicht mehr.