Person wünscht mir schöne Weihnachten, nach 3 Monaten ohne Kontakt?

4 Antworten

Es heißt einfach nur dass sie schöne Weihnachten wünscht. Eventuell ist es ein Text, den mehrere andere auch bekommen oder ist er persönlich formuliert? Antworte und guck ob dann noch mehr kommt. Wenn nicht waren es einfach nur Weihnachtsgrüße.

Ich Denke das die Weihnachtsgrüße, an alle Kontakte verschickt wurde. Wer Kontakt haben will, wartet nicht 3.Monate. Frohe Weihnachten!

Woher ich das weiß:Hobby

FragestellEr106
Fragesteller

War schon mit Namen, aber wahrscheinlich hast du recht. Ebenso :)

Ich denke wie die anderen, dass es einfach nur Weihnachtsgrüße waren. Höchstens will sie dich damit warmhalten bzw dich wieder an sie erinnern. Mehr denke ich jedoch nicht.

Hey

Ich kann das schlecht deuten, weil ich sie nicht kenne.

Vielleicht will sie mehr Kontakt.

Vielleicht aber wollte sie dir nur frohe Weihnachten wünschen und quasi nett sein.

Liebe Grüsse

Sarina

Woher ich das weiß:Berufserfahrung