Person mit Nonnengewand auf Terrasse gesichtet?

jannik1411  15.08.2023, 00:26

Und nun? Was ist deine Frage dazu?

zetafurry
Fragesteller

Was mache ich jetzt

CliffBaxter  15.08.2023, 00:27

hast du was eingeworfen?

zetafurry
Fragesteller

Nein habe ich nicht

5 Antworten

Das würde mich doch sehr stark wundern. Nonnen, so nennt man die Frauen, welche direkt dem Papst unterstellt sind und seinen Haushalt machen. Alle anderen Frauen aus Klöstern nennt man Ordensschwestern.

Und selbst wenn Ordensschwestern unterwegs sind, so werden sie nicht auf deiner Terrasse sein. Sollte da doch eine sein, oder mehrere gehste mal hin und fragst ob du helfen kannst.....

Belliwell  15.08.2023, 00:30

PS .... sollten es Geister sein, dann hilft auch kein Kruzifix..... dann lauf lieber....

🙄🧌

Wenn du auf Nonnen stehst, dann sprich sie an. Trau dich. Wenn nicht, dann ignoriere das einfach.

Batman’s Freunde sind auch meine Freunde 🤣

sag ihr das du nichts spenden willst und das sie bitte gehen soll.

Nein, wurde nicht gesichtet.

Das kann eine Arme Seele im Fegefeuer sein oder ein Dämon in dieser Gestalt.