Wolfsmensch im Harz?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Medien Fake 60%
Person 20%
Echter Wolfsmensch 20%

3 Antworten

Medien Fake

Da erkennt man nichts. Das sieht sogar eher wie ein etwas seltsam geformter kleiner Baum aus.

Es gibt keine Wolfsmenschen.

Person

Also für mich sieht es danach aus, als würde dort ein FKK-Rentner am Strand sitzen und irgendwer hat mit der Kamera den 20x Zoom angeschaltet und an der Sättigung rumgespielt.

Medien Fake

Gehe von einem Fake aus. Kann auch einfach eine optische Täuschung sein. Möglicherweise auch ein AI-generiertes Bild. Heute kann man schon so gut wie alles faken, was man möchte...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023