Warum wird der Wolfsmensch aus Blankenburg seit Jahren nicht gefunden?

4 Antworten

Weil er sich sein Wolfskostüm auszieht und dann nicht mehr erkannt werden kann und weil er draußen leben möchte und nicht gefunden werden. Und er kennt sich in "seinem" Wald aus und weiß wo er sich verstecken kann.

NackterFlitzer
Fragesteller
Weil er sich sein Wolfskostüm auszieht und dann nicht mehr erkannt werden kann

Ein nackter Mann kann nicht erkannt werden ?

weil er draußen leben möchte und nicht gefunden werden

Der Wille eines Menschen interessiert aber nicht die Polizei.

Flauschy  29.03.2023, 16:10
@NackterFlitzer

Er muss ja unter seinem Kostüm nicht nackt sein und selbst falls er es ist kann er irgendwo Kleidung versteckt haben.

Wenn die Polizei nicht gerade mit einem Großaufgebot mit Suchhunden und Hubschraubern nach dem Mann sucht dann ist es nicht so schwierig, dass man verhindert gefunden zu werden. Er ist ja kein Schwerverbrecher, oder?

Weil er sich unsichtbar machen kann und wegfliegen, genau wie Nessy, Bigfoot und der Yeti, die halten zusammen eine Teeparty.

NackterFlitzer
Fragesteller

In Blankenburg rennt seit Jahren ein Typ mit einem Wolfskostüm im Wald rum. Er wurde schon von Passanten und Polizei bzw. Feuerwehr entdeckt. Er haut aber immer wieder ab. Zurück lässt er dabei immer wieder professionell angefertigte Feuerstellen.

NackterFlitzer
Fragesteller
@Achwasweissich

Die Polizei hat aber den Typ überhaupt nicht gefasst. Er ist ihnen aus den Augen verschwunden. Ein nackter Mann würde übrigens ebenso ins Visier geraten.

Achwasweissich  29.03.2023, 16:17
@NackterFlitzer

Hältst du diese Person für so dumm, in einem Gebiet das sie offensichtlich sehr genau kennt KEINE Klamotten bei sich zu haben oder gar unter dem Kostüm zu tragen? Oder irgendeinem stumpfen Dorfbullen in die Arme zu laufen?

Sorry aber selbst ich wüsste mindestens 10 Ecken, wo mich niemand so mal eben in "meinem" Wald finden würde und mehr Wege rein und raus als jede Wanderkarte zeigt. Wobei man ja nichtmal Wege braucht wenn man zufuß unterwegs ist...
Auch könnte ich in *grübel* 9 verschiedenen Dörfern rauskommen oder auf 2 Autobahnparkplätzen.

Sowas permanent zu überwachen und jeden zu filzen, ob er ein Wolfskostüm mit sich führt ist schlicht mehr Aufwand as den Wolfsmann einfach machen zu lassen, er weiß ja scheinbar, was er tut und zündet nicht den Wald an wie dumme Maiwanderer.

NackterFlitzer
Fragesteller
@Achwasweissich

Mich macht das neugierig was den Mann bewegt so zu leben. Habe einen Kumpel. Der hat auch ein Jahr im Wald gelebt. Der ist allerdings jetzt schon sehr alt und komplett durch.

Etwas, was nicht existiert, kann man auch nicht finden.

NackterFlitzer
Fragesteller

In Blankenburg rennt seit Jahren ein Typ mit einem Wolfskostüm im Wald rum. Er wurde schon von Passanten und Polizei bzw. Feuerwehr entdeckt. Er haut aber immer wieder ab. Zurück lässt er dabei immer wieder professionell angefertigte Feuerstellen.

JoshuasFragende  29.03.2023, 15:11
@NackterFlitzer

Achso, es geht um einen Menschen. Naja, die Behörden werden wichtigeres zu tun haben, als irgend einen Verrückten im Kostüm zu suchen.