Wolfsmenschen! (Hypertrichose) Supatra Sasuphan -> Warum rasiert man sie nicht?!

Supatra Sasuphan - (Mädchen, Menschen, Krankheit)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal einen ähnlichen Beitrag gesehen (kann sogar sein, dass es das Mädel war) und dort wurde gesagt, dass die Haare zum einen so schnell wieder nachwachsen, dass es quasi ein Fass ohne Boden ist und zum anderen das ganze auch nicht wirklich angenehm ist und die Haare auch relativ dick sind. Man kann ja auch nicht (oder eben nur sehr schwer) an jede Stelle mit einem Rasierer gehen.

Weil die Haare sehr schnell nachwachsen, viele Stellen schwer zu rasieren sind (besonders wenn man alleine ist, zb Augenlider) und weil die Betroffenen meinten es ist noch viel unangenehmer dann überall Stoppeln zu haben

Mit rasieren ist da nicht viel, wenn ich mich rigtig erinnere sind die Haare zu dick oder so ähnlich, auf jeden Fall geht das irgendwie nich

Soweit ich weiß, wachsen die Haare von Menschen mit dieser Krankheit so schnell nach, dass rasieren nicht so viel bringt und sie es mindestens zwei mal am Tag machen müssen.

Bei RTL kommt sowas ständig

Believer99
Fragesteller

Danke für die Info. Das war aber ganz und gar nicht meine Frage!

sorenworsch  18.01.2015, 18:11

meine anrwort steht ganz oben