Person hasst mich ohne Grund? was tun?

8 Antworten

Ganz einfach erklärt.

Sie ist neidisch und wandelt das um wie du sagt sie schiebt todesblicke und schaut dich jedes Mal agressiv an etc. Das ist der Neid von Menschen mehr nicht.

Was du dagegen machst: das schlauste ist du machst gar nix solang es sich nur darauf beläuft was du geschrieben hast . Sie provoziert dich nur damit und ihr Ziel ist das du darauf reagierst und dagegen agierst und das nimmt sie am Ende zu ihren Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh auf sie zu und stell sie zur reden was anderes kann man da leider nicht machen wenn sie nicht mit sich zu reden ist dann scheiß auf so ein dummes Weib ignoriere sie einfach :)

Hasse sie auch ohne Grund und mach doch auch solche Todesblicke. Denn wenn du das so plötzlich machst wird sie sich vlt verwirren mach sie einfach unsicher z.b mit unlogischen Antworten klappt meisten eig auch dann wird die Person verzweifelt und weis nicht mehr wie sie mit dir komunizieren soll o.ä

Könntest es ja mal versuchen ;)

ARC

Hey, Am besten ist: 1. Ignorieren und ihr aus dem weg gehen z.b in bus woanderst hinsetzen irgwann langweilt es sie bestimmt und verliert die lust. Oder 2. Schau sie auch genau so an! Du darfst keinesfalls dich von ihr unterkriegen denn das macht sie nur stärker. Good luck ;)

Hey,

wenn sie wirklich keinen Grund hat, dann kann es dir doch egal sein, weil sie wahrscheinlich einfach ein dämlicher Mensch ist. :D

Vllt. hast du auch irgendwas gemacht, von dem du gar nicht weißt, dass es sie stören könnte. Ein Beispiel: Vielleicht verstehst du dich gut mit jemanden, den sie toll findet, und sie ist eifersüchtig.

Grundsätzlich hast du aber drei Optionen:

  1. Ignorier sie und ihr Verhalten. Was kümmert es dich, wenn dich irgendwer nicht mag?
  2. Wenn sie dich doof anschaut, schau zurück bis sie sich abwendet.
  3. Sprich sie irgendwann drauf an, wenn dir danach ist. Wenn sie keine gute Erklärung findet, dann fällt ihr auf, dass es keinen Sinn macht, dich so zu behandeln.

Oder nimm ne Mischung daraus. Aber freunde dich lieber mit dem Gedanken an, dass es einfach so ist, dass nicht jeder einen mag. Vielleicht hat sie auch einfach kein Selbstbewusstsein und fühlt sich besser, wenn sie jmd. anderen ein schlechtes Gefühl vermittelt und verunsichert.

Vanillacooki
Fragesteller

Danke für die Tipps! Das mit dem Selbstbewusstsein kam mir auch in den Kopf. Sie hat das immer in Begleitung von Freundinnen getan aber wenn sie alleine war hat sie sich nicht mal getraut sich im Bus, in die nähe von mir und meiner Freundin zu setzten . Naja ich hoffe mal das sie damit aufhört wenn ich sie zurück anschaue :)) Danke nochmal ^^