Persöhnlicher Hotspot auf dem I-Phone 6S aus? Wie mach ich es wieder an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in Einstellungen auf die Kategorie Wlan -> Da sind unten auch persönliche Hotspots, wo du auch das Passwort einstellen kannst. Mit anderen persönlichen Hotspots verbindest du dich ebenfalls über die Wlan Kategorie :)

1/2 mal draufklicken wenn es nicht geht dann Einstellungen->Persönlicher Hotspot->Zugriff auf andere erlauben anschalten