Was ist die Pers. Nr. bei der Ausbildung?

4 Antworten

Ich vermute, das soll Personalnummer sein. Wenn du keine hast, muß das Feld frei bleiben. Es könnte aber auch die Personalausweisnummer sein. Die steht auf deinem Personalausweis oben rechts.

Laß das Feld doch erst mal frei. Und wenn du den Zettel abgibst, fragst du noch einmal nach, was da rein soll und trägst es schnell nach.

Entweder ist das die Personalnummer, das mußt dann nicht du ausfüllen, sondern der Betrieb oder sie meinen die Personalausweisnummer, kann ich mir aber nicht vorstellen, mit Bankdaten hat das nichts zu tun!!!

Die Personalnummer bekommst Du von Deiner Firma verpaßt. Meine ist die 27 ;o))