Perrücke wieder in Ordnung bringen?

3 Antworten

Was @Kreator18 gesagt hat, würde ich auch vorschlagen. Und anschließend mit einem Glätteisen bearbeiten.

Ansonsten kannst du versuchen Tressen am Hinterkopf zu entnehmen (da sind die oft etwas dichter und werden ja noch von darüberliegenden Haaren bedeckt), um sie nach dem Heraustrennen des Ponys unterhalb dieses M-förmigen Scheitelteils wieder anzunähen.

Das geht aber leider je nach Dichte nicht mit jeder Wig und verlangt auch leider schon nach etwas Erfahrung im Umgang mit Tressennetzen.......

Die Längen sehen okay aus aber der Pony ist Vollkatastrophe.

Vielleicht kannst du damit zu einem Friseur gehen das sie dort den Pony nachschneiden und reparieren.

Aber Gamescom ist doch erst in einer Woche, da liefern bestimmt viele Shops noch vorher.

Du kannst höchstens versuchen den Pony gerade zu schneiden und die Perücke etwas weiter nach vorne zu ziehen. Ansonsten findest du evtl noch eine neue auf Amazon oder Ebay Kleinanzeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 2 Jahren
KitKat671
Fragesteller

Okay, danke! Ich werde mal schauen!