Was bedeutet "empfohlene Ausrüstung" im Spiel "Honkai: Star Rail"?

1 Antwort

Es wird da irgend ein System geben dass ausliest wo du mit welcher Figur und welchem Relikt die höchsten stats kriegst aber da jeder Spieler ja meistens andere stats hochlevelt würde ich es vermutlich so gut wie nie verwenden da du wenn du einen Charakter brauchst der viel angriff hat und er die anderen stats nicht so Brauch wie Geschwindigkeit oder what ever wird das vom Spiel empfohlene Relikt dier vermutlich Vorschlagen deine niedrigen stats zu verbessern heißt das Spiel gibt dir dann ein +2 Speed anstatt einem +2 stärke obwohl dir Speed eigentlich egal ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Gamer seit ich acht war
Kallinski999
Fragesteller

Geht das "System" dann eher auf die Hauptstats oder auf die Nebenstats? Oder beides, Hauptsache der Charakter hat allgemein relativ ausgeglichene Stats, die relativ gut zu ihm passen?

AhornJojo92  26.01.2024, 07:28
@Kallinski999

Vermutlich verbessert es alle stats ähnlich damit das gesamt Bild des Charakters ausgeglichen in den meisten Hinsichten ist