Permanent minecraft server erstellen?

5 Antworten

Hallo hundiman,

dazu müsstest du monatliche Kosten in Kauf nehmen, da ein 24/7 Server entsprechend immer online ist.

Am einfachsten kannst du das über einen Hoster wie z.B. Nitrado oder G-Portal machen.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Du kannst bei Arternos anderen Benutztern Zugriff geben, dann können die den Server auch Starten. Ihr könntet auch ein Afk Pool bauen, aber dann müsste immer jemand drin stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du dir für immer eine Server holst, würde ich dir zap empfehlen. Du kaufst einmalig einen Server ein guter kostet um die 200 Euro, wenn ihr zu zweit spielt auch günstiger. Du kannst jederzeit das Game wechseln und den Server erweitern. Das Beste, der Server steht nicht bei dir, also du hast keine Stromkosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest natürlich einen Minecraft Server kaufen

oder

einen bei dir auf den PC erstellen

Hey! Ich hoffe die Antwort kommt noch nicht zu spät xd

Es gibt einen neuen minecraft server Anbieter, hokus! Hier ein kleines Video dazu und wie nam einen Server erstellt. Ist ziemlich einfach, kostenlos und die Server sind wirklich 24/7 online!

Liebe Grüße

https://youtu.be/ZXynE1YCgeY

Woher ich das weiß:Berufserfahrung