Periodensystem Aufbewahrungsort?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich könnte es lochen und in meinen Schnellhefter heften.

Du könntest auch eine Klarsichthülle (die nennen sich Prospekthülle) in den Hefter einheften und da das PS reinstecken:

Einhorn264
Fragesteller

Ok danke das hatte ich mir auch schon überlegt 👍

Ich habe mal ein paar von diesen Kugelschreibern gekauft als Sonderpreise für gute Klassenarbeiten.

Ist ein perfekter Spickzettel, denn das PSE zieht sich über eine Spiralfeder automatisch wieder ein, wenn man es loslässt.

Ist bei Amazon gerade nicht lieferbar. Vielleicht wo anders?

Periodic Table of Elements Pen https://www.amazon.de/dp/B016E1W9K2/ref=cm_sw_r_awdo_navT_g_NNXBP0VB0GDQM8F3N4TX

Ich persönlich habe auch ein Checkkarten-PSE. Ich bewahre das einfach in einem Kartenfach meiner Brieftasche auf - funktioniert gut.

Es gibt Taschen, die du in den Schnellhefter einheften kannst, dann rutscht nichts heraus.