Periodenslip zzz von Always?

2 Antworten

Hallo 👋

Naja, ich bin nicht so begeistert von den Periodenslips von Always da sie einmal Produkte sind und sehr viel Müll machen und auf Dauer auch sau teuer sind.

Außerdem gibt es schon seit Jahren waschbare Menstruationsunterwäsche die wie normale Unterhosen aussehen und meistens sogar noch mehr saugkraft haben als die von Always. Die Taynie Ultra Menstruationsunterwäsche ist wahrscheinlich genauso saugfähig wenn nicht noch saugfähriger. Das gut an ihnen ist ja, dass man sie theoretisch das ganze Leben lang benutzen könnte ohne weiter Geld ausgeben zu müssen.

Also wenn du eine Menstruationsunterwäsche haben möchtest die du nicht wechseln musst dann nimm die Taynie Ultra denn die ist so saugstark, die ziehst du morgens an und abends schmeißt du sie in die Wäsche. Wenn du dich beim Sport umziehst sieht es auch nicht so aus als ob du gerade Menstruationsunterwäsche tragen würdest da sie komplett normal aussehen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Mit diesem nicht, aber ich habe einen anderen Periodenslip, der das Gleiche verspricht, und bin jetzt hat er dieses Versprechen voll und ganz gehalten. :)

10 Stunden insgesamt, inkl. ner Runde Sport, und nichts ausgelaufen. Seit ich diese Slips nutze, denke ich den Großteil des Tages nicht einmal daran, dass ich meine Periode habe.

Also unrealistisch ist die Produktbeschreibung jedenfalls nicht.

Carmen123653
Fragesteller

Ja gut danke, denke werde das mal probieren. Ist der Periodenslip von Dir auch so wie der von Always ein Einmalslip oder aus Stoff zum Wiederverwenden?

Kekstasse  24.05.2022, 21:00
@Carmen123653

Der ist zum Wiederverwenden. Hab nicht gesehen, dass du von einen Einmalslip schreibst. Weiß nicht, wie gut der Vergleich dann noch funktioniert. 😅