Frage von nononini123, 59

Periode, nachts Auslauf?

Hallo liebe Community,
Ich habe seit gestern meine Periode und nachts ist mir halt alles ausgelaufen ich habe Angst das mir das diese Nacht wieder passiert ich habe mir heute Nacht binden von always gekauft mit eigentlich guter saugfähigkeit und muss ich mir nachts ein Wecker stellen um das aus zu wechseln oder einfach problemlos schlafen

Antwort
von BoeserEngel81, 31

Hej das ist glaube ich schon jeder Frau passiert! Mach dir doch noch ein Handtuch ins Bett, das kann man dann bedenkenlos waschen und du musst dir keine Sorgen machen falls was daneben geht! Und für nachts würde ich dir die extra Nachtbinden empfehlen!

Antwort
von JZellmer, 34

AM besten du sprichst mal mit deiner Mutter darüber, sie kann dir das vieleicht besser erklären und ratschläge geben als wir das aus dem Internet machen können :)

Antwort
von Kingi1337, 32

Ich denke problemlos schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten