Periodenfleck im Bett

15 Antworten

das ist doch nicht schlimm,kann jedem passieren,legs zur wäsche , die mutter wäschts mit und zieh dir ein neues laken aufs bett

Blut kann man mit kaltem Wasser rauswaschen, anschließend in die Waschmaschine.

Also wenn du über sowas natürliches nicht reden willst, dann ist das schwierig :)Wenn du dich trotzdem nicht traust kannst du den Fleck auswaschen.Die betroffene Stelle mit Wasser aufweichen, Backpulver raufstreuen, einige Minuten einwirken lassen und dann wie gewohnt in die Waschmaschine! Viel Glück und Liebe Grüße!

Das muss nicht dir peinlich sein !

Es muss deiner Mutter peinlich sein ,dass sie es nicht schafft mit ihrer Tochter über etwas so natürliches zu reden.

Ich würde das Tuch demonstrativ vor die Washmachine legen...so das sie es sehen muss ...villeicht kommt dann doch mal wenigstens eine frage dazu....denn bist d och irgendwie sehr alleine gelassen von ihr ....finde ich ....

gut das du gefragt hast!

Alles gute Dir

Zumindest kann ich dir sagen wie du ihn raus bekommst, einfach mit kaltem, klaren Wasser abspülen, dann normal waschen. Ansonsten ist nichts schlimmes dabei, es ist völlig natürlich und du kannst es sicher deiner Mutter sagen (-: Also geb dir einen Ruck. LG